HERZLICH WILLKOMMEN BEI HASLINGER MODE

Bereits seit Generationen ist es uns ein Anliegen den Menschen mit schöner und qualitativ hochwertiger Mode Freude zu bereiten.


Es erweist sich als spannende Herausforderung in einer schnellebigen Zeit wie dieser, in welcher jeder zu jedem Zeitpunkt jeden Artikel erwerben kann, mit einem bodenständigen Betrieb in dem Kundenservice und Freundlichkeit noch an oberster Stelle stehen, erfolgreich zu sein. Die Qualität unserer Produkte sowie die fachliche Beratung durch unsere Mitarbeiter werden von unseren Kundinnen und Kunden am meisten geschätzt. Und so entsteht aus einer einfachen Geschäftsbeziehung oft eine langjährige Freundschaft. Wir möchten mit unseren Produkten und unserer Beratung ein Lächeln in die Gesichter unserer Kundinnen und Kunden zaubern, indem sie sich einfach freuen ein schickes, neues Kleidungsstück ihr Eigen zu nennen. Das Motto lautet: ist der Kunde zufrieden, sind auch wir zufrieden!

In diesem Sinne würde es uns freuen auch Sie künftig auf einem unserer Märkte oder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen, und somit vielleicht einen neuen Freund zu gewinnen.

Herzlichst,
Ihr Haslinger-Mode Team!

Betriebsurlaub von Januar bis März!

Gerne sind wir nach telefonischer Vereinbarung jederzeit für Sie da!